Das perfekte Business Accessoire | MAJAVIA Laptop Sleeve

Unsere Kundenlieblinge sind wieder back in stock und somit auch unsere MAJAVIA Laptop Sleeves!

In unserer heutigen Zeit, und vor allem in den letzten Wochen, ist unser Laptop wohl zum täglichen Begleiter geworden - egal ob privat, beruflich oder für die Uni.

x. MAJAVIA MarkenbotschafterInnen | get the look

Und auch viele unserer BloggerInnen wie Nina (@berriesandpassion), Eva (@bitsandbobsbyeva), Anna (@poschstyle) und Julia (@julietta_mademoiselle) haben sich für das MAJAVIA Laptop Sleeve entschieden - das perfekte Accessoire im Business Alltag.

@berriesandpassion

 

@bitsandbobsbyeva

 

@poschstyle

 

@julietta_mademoiselle | photo credits: @patdomingo

 

Und weil wir immer wieder Fragen bekommen, nehmen wir für euch unser Laptop Sleeve heute mal ganz genau unter die Lupe und beschreiben euch jedes Detail.

x. Material

Natürlich besteht auch unser Laptop Sleeve aus recyceltem Echt-Leder. Wir setzen auf natürliches, ressourcenwahrendes und langlebiges Material. Uns überzeugt der Gedanke, bestehende, natürliche Ressourcen weiterzuverwenden sehr viel mehr, als neu erzeugte Kunststoffe für die Produktion einzusetzen. Dazu kommt, dass die Lederreste ja sonst ohne jegliche Verwendung entsorgt werden und letztendlich im Müll landen. Und genau deshalb haben wir uns für recyceltes Echtleder entschieden.

x. Größe

Unser MAJAVIA Laptop Sleeve passt für deinen 13" Laptop.

Maße: B: 33,5cm x T: 25cm x H: 1,8cm

 

x. Innenansicht

Das Lining des Laptop Sleeves ist ein Baumwoll-Stoff, der deinen Laptop optimal vor Kratzern schützt. Außerdem befindet sich im Inneren eine extra Tasche für den Laptop, damit dieser auch bei vollständiger Öffnung des Reißverschlusses nicht herausfallen kann.

x. L-Reißverschluss

Das Laptop Sleeve wird mit einem edlen, goldenen L-Reißverschluss geschlossen. So ist dein Laptop immer komplett geschützt, sicher verstaut und kann unterwegs nicht aus der Hülle rutschen.

 

x. Prägung

Jedes unserer Produkte kann nach Wunsch mit einem persönlichen, handgeprägten Monogramm in Gold-, Silber- oder Blindprägung versehen werden. Egal ob Initialen, Punkte, Herzen oder Wörter bis zu 5 Buchstaben - hier kannst du kreativ sein und beispielsweise einen ganz besonderen Menschen mit einem individuellen Geschenk überraschen.

 

x. create your own

Wähle jetzt zwischen Rosé, Taupe und Grau und kreiere deinen ganz persönlichen Begleiter im Business Alltag oder auf Reisen.

shop now