Geschenke zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür! Du hast noch keine Idee, was du deinem Partner schenken sollst? Es soll etwas Besonderes sein, das von Herzen kommt? Vielleicht möchtest du dich dieses Jahr aber auch einfach selbst beschenken? Mit unseren personalisierbaren Accessoires aus recyceltem Leder triffst du mit Sicherheit die richtige Wahl. Lass dich inspirieren.

FÜR SIE

Das Geschenk für deine Liebste! Ein individuelles Accessoire, das durch die Personalisierung garantiert nie verwechselt werden kann und sie jederzeit an Dich erinnert. Füge ihre Initialen oder Herzen hinzu und kreiere etwas Einzigartiges.

 shop now

 

FÜR IHN

Das individuelle Geschenk für deinen Liebsten: Ob ein Kartenetui, ein iPhone Case oder eine Reisepasshülle für die bevorstehenden Reisen - entdecke seine Favoriten und füge zu jedem Produkt ein Monogramm, einen Spitznamen oder was auch immer euch verbindet hinzu!

shop now

 

 Wähle bis zu drei Initialen in Gold-, Silber- oder Blindprägung (ohne Farbe).

Hier geht's zum Shop