Anhänger mit Gravur - unsere MAJAVIA Herzensbotschaften

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Unser MAJAVA Jewelry Sortiment wächst weiter und wir haben zwei neue Schmuckstücke gelauncht - ein absolutes Herzensprojekt von uns.

An dieser Stelle wollen wir auch noch ein paar persönliche Worte loswerden und euch ein paar Gedanken mitgeben. Wir haben zwei neue Anhänger mit Gravur geschaffen, die unsere wichtigsten MAJAVIA Herzensbotschaften weitertragen sollen. Eine sehr persönliche Message, die für uns persönlich im Alltag, wie auch im Unternehmen - sehr bedeutsam ist und seit der gesamten MAJAVIA Zeit und der Gründung bei uns eine sehr große Rolle spielt.

MAJAVIA Jewelry

"You can."

Im Laufe unserer Gründergeschichte konnten wir mit MAJAVIA so einiges mitnehmen und für uns lernen. Wir standen und stehen noch immer oft vor vielen Herausforderungen, viele Dinge gehen auch mal schief und laufen nicht immer nach Plan. Und trotzdem muss man sich immer wieder sagen "you can" - gemeinsam schaffen wir das schon, immer und immer wieder. Es öffnet sich immer irgendwo eine neue Tür - es geht immer weiter und man kann alles schaffen. Genau diese Message wollen wir euch mitgeben und euch darin bestärken. Es gibt schlechte Tage und das ist auch okay, aber es gibt immer einen Weg und eine Lösung.

"Thank you."

Auch diese kurzen Worte sind sehr bedeutsam für uns - einfach danke zu sagen. Dankbar zu sein für Situationen und Menschen im Leben, die einen umgeben, immer da sind, einen supporten und Halt geben. Familie und Freude, auf die man sich immer verlassen kann. Es ist wichtig, diese Worte auch direkt auszusprechen und es den Menschen, die einem so wichtig sind, auch zu sagen und die Wertschätzung zu geben.

MAJAVIA Jewelry

Trage diese simplen aber doch so bedeutsamen Worte immer bei Dir. Wähle zwischen "thank you." oder "you can.".

Der Anhänger ist nur auf einer Seite mit der Gravur versehen und kann perfekt mit einem Buchstaben-Anhänger kombiniert werden. Der Durchmesser des runden Plättchens beträgt 9 mm.

MAJAVIA Jewelry ist Gold Vermeil.

Unser Schmuck besteht aus einem Kern aus recyceltem 925 Sterling Silber, der mit einer 2,5 Mikron dicken 14kt Goldschicht plattiert ist. Wir verwenden nur beste Qualität und langlebige Materialien, die dir jeden Tag eine Freude bereiten.

Wieso nachhaltig?

Das von uns verwendete 925 Sterling Silber ist ein recyceltes Material, das bestehende Ressourcen schont. Schmuck, der nicht verkauft wurde, wird wieder eingeschmolzen und zu neuen MAJAVIA Schmuckstücken verarbeitet. Die Reinheit des Materials bleibt dabei erhalten und liefert das 925er Silber für unseren Schmuck(-Kern).